Sonstiges > Offtopic

TV-Werbeterror

<< < (2/5) > >>

Driri:
Wenn wir schon beim Thema Frauen sind :

PINKELPAUSE !!!!  ;D

pd:
Wir kucken eigentlich gar ned soviel Fernsehn, aber tatsächlich mehr Private als ÖR. Ist ja auch kein Wunder, es gibt halt mehr Private, also die Chance da nen guten Film zu finden ist höher.

Ich nutz die Werbepausen ähnlich wie Werner, finde das keine schlechte Einrichtung.
Wenn ich im Ersten zB mal den Tatort kucke ärgere ich mich manchmal darüber, eine Schlüsselszene wegen einem kleinen Geschäft zu verpassen...

Das einzigste was mich hin und wieder ärgert ist die Masche, die letzten 20 Sekunden eines Films nochmal mit Werbung zu trennen...

Patrick

Driri:
Ich schaue mittlerweile aus Prinzip keine Filme mehr auf Privatsendern. Generell ist mein TV-Konsum in den letzten Jahren extrem zurückgegangen. Ich komme vermutlich auf durchschnittlich 2-3 Stunden TV-Programm pro Woche.
Wir haben mit der Zeit eine stattliche DVD-Sammlung aufgebaut und wenn da mal nichts dabei ist, ist die Videothek direkt gegenüber.

Edit :

So oder so ähnlich verhält sich das übrigens auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Ich frage mich manchmal, ob diese Werbeschlachten auf den Privatsendern überhaupt noch Sinn machen. Die Anzahl der Leute, die sich die Werbung noch zu Gemüte führen, dürfte in den letzten Jahren deutlich zurückgegangen sein.

pd:
Ich muss ehrlich sagen, ich könnte auch rückwirkend betrachtend nicht feststellen, dass ich mir aufgrund Werbungsehen irgend etwas angeschafft hätte. Also bei mir stößt Werbung nur auf taube Ohren. Ich nehm Werbung nur dann wahr, wenn es eine witzige Werbung ist, dann ist das für mich wie eine kleine Comedysendung.
Ich denk mal, am meisten zieht das Ding bei Kindern...

Auf der anderen Seite muss Fernsehwerbung an sich doch funktionieren, habe seit nem starken halben Jahr Digitales Sat und was es hier an Verkaufskanälen, Deppengameshowkanälen und Sechshotlines gibt, das geht ja auf keine Kuhhaut! Und die scheinen wohl alle davon zu leben...

Patrick

flaite:
In den USA soll TiVo ziemlich verbreitet sein (http://en.wikipedia.org/wiki/TiVo)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln