Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Wechsel zwischen Arbeitsumgebung -> LoNos wieder ungelesen
Schimpy:
so siehts aus! :)
Schimpy:
hat noch jemand ne Idee?
ich weiss wirklich nicht mehr weiter :(
danke!!
mcilly:
Bevor wir jetzt die Nadel im Heuhaufen suchen, warum habt ihr denn eine ID2 für die Abteilungsleitung Mail Datei? Oder hast du das nur ungeschickt formuliert und die ID2 ist der Abteilungsleiter? Ansonsten würde ich einfach eine Mail In DB erstellen ohne ID dahinter. Das sollte ja dann keine Probleme machen.
Kannst du mal deine Server / Client Versionen nennen?
Hier ein Link mit vielen bekannten Problemen mit unread marks
http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?rs=475&context=SSKTWP&context=SSKTMJ&q1=unread+marks&uid=swg27002641&loc=en_US&cs=utf-8&lang=en
Schimpy:
--- Zitat von: mcilly am 19.06.07 - 08:04:01 ---Bevor wir jetzt die Nadel im Heuhaufen suchen, warum habt ihr denn eine ID2 für die Abteilungsleitung Mail Datei? Oder hast du das nur ungeschickt formuliert und die ID2 ist der Abteilungsleiter? Ansonsten würde ich einfach eine Mail In DB erstellen ohne ID dahinter. Das sollte ja dann keine Probleme machen.
--- Ende Zitat ---
sorry, aber reden wir völlig aneinander vorbei?
wo ist das Problem, wenn ein Mensch 2 IDs hat? ist doch egal ob Abteilungsleitung oder ob er die von seinem Sohn verwaltet... er hat halt 2 IDs, 2 Arbeitsumgebungen und 2 Briefkästen...
eine Mail in DB erstellen ohne ID? waaaas? :-:
reden wir vom gleichen Programm?
--- Zitat ---Kannst du mal deine Server / Client Versionen nennen?
--- Ende Zitat ---
Client 6.5.4
Server 5.0.13a
es gäbe immernoch die Möglichkeit
mit einer ID eingeloggt zu bleiben, die anderen Briefkästen, oder in diesem Fall DEN anderen Briefkasten über ein Lesezeichen zu öffnen und über die Funktion "Entschlüsseln" die Mails mit der anderen ID zu entschlüsseln
aber das ist natürlich sehr aufwendig und es muss doch ne andere Lösung geben
kann doch nicht sein, dass es nur bei dem einen Briefkasten so ist...
mcilly:
Also ohne meinen Anwalt sage ich jetzt nichts mehr. Ja, dass 2 IDs kein Problem sind, das sehe ich. Schon mal was von Mail File Delegierung gehört? Dann musst weder ID noch AU wechseln und greifst direkt in beide Postfächer mit einer ID, Problem gelöst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln