Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products

Sametime sendet nur Textteile

<< < (2/5) > >>

michael-r:
Hm allerdings bevor ich alles so upgrade, kann ich doch auch gleich auf Version 7.5.1 gehen oder?

MFG Michael

MaVo:
Würde ich auch vorschlagen ;D

Zum einen musst Du den Server und die Clients nicht zu einem späteren Zeitpunkt erneut anpacken und zum anderen kannst Du weitere Features nutzen. Z.B. Voice-Chat, Richtlinien für bestimmte Benutzer definieren usw.  ;)

michael-r:
Also ich meinte mehr, ob wer erfahrung damit hat. Gehen tut das, das hab ich gelesen ;).

Bleibt die Config des Sametime Servers eigentlich bestehen? Ich hatte das mal bei einer Express Version, dass ich die Config danach neu machen musste.

MFG Michael

MaVo:
Zwei Server (6.5.1 --> 7.5.1 u. 7.0 --> 7.5.1) habe ich umgestellt und keine Veränderung der Konfiguration durch das Setup bemerkt.

Vermutlich wurde das Problem Retaining HTTP tunneling configuration during upgrades im 7.5.1 Setup behoben. 

--- Zitat ---Problem
When upgrading to Lotus® Sametime® release 7.5, if you have HTTP tunneling (single-port mode) enabled, the upgrade process will not preserve the old HTTP tunneling ports values from previous installations.
--- Ende Zitat ---

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich die STConfig.nsf, STCenter.nsf usw. sichern. (Mach ich eigentlich vor jeder Migration. ;))

michael-r:
Naja es war ja nicht viel zu konfigurieren... aber man lernt dadurch das man doch erst sichern sollte :D.

Das war unter 6.5.4, die Windowskiste hatte ärger gemacht wegen updates, Sametime startete nicht mehr, und habe ich es drüber installiert waren dann die Einstellungen weg.

Na nun läuft er sicher unter dem System i :), geschützt vor Windows updates ;).
Dank dir.

MFG Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln