Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products
Sametime sendet nur Textteile
MaVo:
--- Zitat von: michael-r am 18.06.07 - 10:27:35 ---Was ich noch feststellen musste ist, dass die Sametime Richtlinien nicht konfigurierbar sind und deshalb der Client keine Chatlog speichert. Aber da muss ich mal in die KB gucken, wenn ich Zeit habe.
--- Ende Zitat ---
Der Chatlog wird in Clients nur dann gespeichert, wenn unter Datei - Vorgaben - Chartverlaufsprotokoll unter "Chatmitschrift speichern" die Standardaktion "Chats automatisch speichern" eingestellt ist.
michael-r:
Ja schon. nur das ist irgendwie wegen der Richtlinie nun nicht mehr definierbar...
MFG Michael
michael-r:
Ah ja ich habe den Fehler, in der stconfig war das speichern des Chatprotokoll auf strict gesetzt, anhand der Standard Sametime Richtlinie. Aber in der Richtlinie selbst kann ich nichts ändern, da kommt beim Webzugriff Internal Servlet Error: 500. Also hab ich das auf Relax gesetzt und nun geht es :).
MFG Michael
MaVo:
--- Zitat von: michael-r am 18.06.07 - 11:46:09 ---Ah ja ich habe den Fehler, in der stconfig war das speichern des Chatprotokoll auf strict gesetzt, anhand der Standard Sametime Richtlinie. Aber in der Richtlinie selbst kann ich nichts ändern, da kommt beim Webzugriff Internal Servlet Error: 500. Also hab ich das auf Relax gesetzt und nun geht es :).
--- Ende Zitat ---
Du kannst zusätzlich Richtlinien (z.B. mit Einschränkungen bzgl. des Chatprotokolls usw.) erstellen und diese den Benutzern zuordnen.
michael-r:
könnte ich wenn nicht immer Internal Servlet Error: 500 kommen würde ;).
Egal der Standard den wir brauchen, ist eh erreicht ;).
MFG Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln