Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
compact -B
koehlerbv:
--- Zitat ---Nach Rücksprache mit unserem Admin wird compact -c bei uns nämlich nicht ausgeführt, weil das mehr kaputt machen würde, wie reparieren.
--- Ende Zitat ---
Der Admin, der das gesagt hat, sollte da vielleicht auch mal nachlesen ...
Bernhard
Demian:
Moin, moin ihr beiden,
naja, auf die Admin-Hilfe habe ich keinen Zugriff, und Fachliteratur habe ich nur das Buch "Anwendungsentwicklung unter Lotus Notes 5.0".
Wieso nachlesen? Stimmt die Aussage nicht?
Gruß
Demian
m3:
1) Nein, diese Aussage ist NICHT korrekt.
2) Die Admin-Hilfe findet sich, genauso wie die Designer- und Notes-Hilfe, im "help" Verzeichnis am Server. Wenn nicht, findest Du sie auf der Lotus Domino documentation Seite von IBM zum online-ansehen und herunterladen.
Demian:
Moin,moin,
habe mir die Admin-Hilfe diesbezüglich angesehen, aber schlau werde ich nicht daraus...bin kein Admin.
Habe aber unsern Admin gebeten compact -c auszuführen und das als Antwort bekommen:
load compact abteilungen\public\messgeraeteverwaltung.nsf
14.06.2007 08:30:06 Compacting abteilungen\public\messgeraeteverwaltung.nsf (Messgeräteverwaltung)
14.06.2007 08:30:07 Compacted abteilungen\public\messgeraeteverwaltung.nsf, 0K bytes recovered (0%)
14.06.2007 08:30:07 Database compactor process shutdown
load compact abteilungen\public\messgeraeteverwaltung_template.ntf
14.06.2007 08:30:58 Compacting abteilungen\public\messgeraeteverwaltung_template.ntf (Messgeräteverwaltung_Template)
14.06.2007 08:30:59 Compacted abteilungen\public\messgeraeteverwaltung_template.ntf, 0K bytes recovered (0%)
14.06.2007 08:30:59 Database compactor process shutdown
Die Datenbank enthielt keine Dokumente, aber die nicht mehr verwendeten Felder sind in der Spaltenauswahl immer noch vorhanden?
Gibt es sonst gar keine Möglichkeit die überflüssigen Feldnamen zu löschen?
Gruß
Demian
Driri:
Das ist aber ein Compact ohne Parameter, da hat der Admin was vergessen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln