Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

compact -B

<< < (4/4)

botschi:
Ich habe schon viele, viele male den "Trick" gelesen, eine Kopie der DB zu machen, um veraltete Felder zu entfernen.
Ich habe es viele, viele male probiert. Mal lokal kopiert, mal auf den Server, Kachel weg, mal die Schablone kopiert usw.

Das Ergebnis war immer das gleiche- es funktioniert nicht.
Darüber bin ich sehr enttäuscht und denke nicht, dass dieser "Trick" jemals bei jemandem funktioniert hat.

Matthias

Axel:

--- Zitat von: botschi am 22.06.07 - 10:05:32 ---Ich habe schon viele, viele male den "Trick" gelesen, eine Kopie der DB zu machen, um veraltete Felder zu entfernen.
Ich habe es viele, viele male probiert. Mal lokal kopiert, mal auf den Server, Kachel weg, mal die Schablone kopiert usw.

Das Ergebnis war immer das gleiche- es funktioniert nicht.
Darüber bin ich sehr enttäuscht und denke nicht, dass dieser "Trick" jemals bei jemandem funktioniert hat.

Matthias

--- Ende Zitat ---

Kann ich bestätigen.

Wenn ein Feld nicht durch compact oder compact -c entfernt wird, hilft auch keine neue Kopie.

Axel

botschi:
In welcher Reihenfolge?
Ich habe ein compact -c ausgeführt und habe immer noch Felder in den Spalten zur Auswahl, die ich z.B. mit Teamstudio nicht mehr finden kann.

Matthias

nd_adm:
Gibt es vielleicht noch eine andere Maske in der DB, die ein Feld mit diesem Namen enthält? ... Ansonsten fällt mir auch nix weiter ein ... evtl. mit Tool von Teamstudio z.B. DesignManager? ... Hab ich nicht selbst getestet.

botschi:
Teamstudio Configurator findet den "String" nicht. Normalerweise ist das Tool recht zuverlässig...

Matthias

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln