Autor Thema: Hallo  (Gelesen 1155 mal)

Offline joerg1958

• Frischling
  • *
  • carpe diem
Hallo
« am: 31.05.07 - 17:08:42 »
habe eine Urlaubsdatenbank entwickelt und will den Zeitraum automatisch in den Kalender übertragen,wie geht das ohne Lotus Script? und ohne das ich jeden Tag einzeln eingeben muß
gruss joerg

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Re: Hallo
« Antwort #1 am: 31.05.07 - 17:32:37 »
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline fritandr

• Global Moderator
  • Höre nie auf besser zu werden...
    • KAMMACHI Consulting GmbH
« Antwort #2 am: 31.05.07 - 17:40:12 »
Hallo Joerg,

willkommen bei @Notes.

Leider hast Du Deinen ersten Beitrag hier falsch platziert. Bei "Neuigkeiten" hat diese Anfrage wirklich nichts verloren. Ich habe mir deshalb erlaubt, den Beitrag in ein Entwicklungsforum zu verschieben.
Da Du uns auch nichts über Deine Umgebung verraten hast, habe ich willkürlich angenommen, daß Du mit ND6 entwickelst. Falls das nicht der Fall ist, kannst du es ja gerne richtigstellen.
Außerdem solltest Du Deinen Beiträgen einen Betreff geben, der auf den Inhalt schließen läßt.
"Hallo" als Thema ist hier absolut nicht geeignet. Bitte lies Dir dazu auch einmal die Forumsregeln (spez. Kapitel 3) durch.

Zu deiner eigentlichen Frage.
Ohne LotusScript sehe ich da mal überhaupt gar keine Chance, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Viele Grüße
Andreas
Andreas Fritz

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
« Antwort #3 am: 31.05.07 - 17:49:04 »
Habe hier eine kleine Datenbank, die das mit Formeln macht. Ist aus dem ehemaligen Organisationsverzeichnis von Domino Workflow heraus -ge-opened sourced.

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz