Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Wo finde ich Infos wann eine Datenbank signiert wurde

<< < (4/6) > >>

Driri:
Hmm, warum quotest Du dich selber ? Verwirr mich doch Montag morgens nicht so  ;)

WernerMo:
Danke für den Hinweis - habe es gleich gelöscht.

Da war ich wohl mit der anderen Hand und dem Kopf wo anders und habe die falsche "Taste" gedrückt?

Ich bitte vielmals um Entschldigung und hoffe dass der restliche "Brückentag" positiv verläuft.

PS ich bin noch nicht dazu gekommen das Thema weiter zu verfolgen, werde mir aber mal von Ytria das Tool ansehen (Link habe ich auf der Homepage von eknori gefunden) evtl. läßt sich das Thema ja auch von der "anderen" Seite anpacken.  :)

Driri:
Entschuldigung ist nicht notwendig, ich hab halt heute morgen noch keinen Tee gehabt und dann verwirrt mich so was etwas  ;D

koehlerbv:
Welches Tool von Ytria meinst Du? SignEZ? Das wäre das einzige, welches in Frage kommt.

Bernhard

WernerMo:
Ja, da habe ich mir die Testversion runtergeladen und werde diese heute mal testen. Das Demovideo sieht vielversprechend aus, soweit ich das verstehe, kann das Tool sogar "beide Richtungen",

* d.h. anzeigen von wann und von wem die einzelnen Elemente signiert wurden und
* signieren sogar ohne die SigniererID (bzw. das zugehörige PW) zu haben.Bei Teamstudio müsste man gleich auf "BuildManager" gehen und das ist doch zwei bis drei Nummern zu groß.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln