Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Wo finde ich Infos wann eine Datenbank signiert wurde
WernerMo:
Ich spiele regelmäßig Designänderungen nachts (manuell mit Designmanager) vom Testsysem aufs Livesystem. Danach müssen alle "Zieldatenbanken" signiert werden.
Da das Signieren relativ lang dauert, besteht die Gefahr, dass ich eine Datenbank vergesse (mit entsprechenden Folgen am nächsten Morgen).
Daher würde ich gerne überprüfen ob/wo ich signiert habe.
Ich habe schon in allen Logs gesucht und natürlich hier im Forum aber ich habe nichts dazu gefunden.
Ich suche in zwei Richtungen:
1. Nach einer automatisierten Signieraufruf (also wie ein Job, den man aufruft und der dann einen "Satz" Datenbanken mit der ID des "Aufrufers" signiert)
oder
2. Eine Stelle an der dokumentiert ist, wann eine/die Datenbanken (zuletzt) signiert wurde.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt?
Vorab schon mal vielen Dank für Eure Mühen und Hilfe
Gruß Werner
Driri:
Schau mal in die admin4.nsf, da stehen zumindest Einträge, wenn mit der Server-ID am Admin-Client signiert wurde.
WernerMo:
Danke für die schnelle Antwort.
Das hatte ich vergessen genauer zu schreiben: wir signieren hier mit einer speziellen ID und daher finde ich nichts in der admin4.nsf.
mcilly:
Du solltest in der admin4 ja auch nicht nach der speziellen User ID, sondern nach der Art der Durchführung suchen. Requests by Action würde ich mal annehmen.
WernerMo:
@mcilly
Ja ich hatte auch unter "Action" bzw. "Alle Anforderungen nach Aktion" gesucht, aber da ist nichts. Daraufhin habe ich in allen Kategorien und sogar in der verborgenen Ansicht, die alle Dokumente anzeigt mit Volltextsuche gesucht.
Habe nichts gefunden, ich vermute, es ist wie Diri sagt, das käme nur in die admin4 wenn es mit der ServerID (explizit im Dialog so ausgewählt) signiert wurde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln