Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Zeitzonenanzeige in ResourceReservation

<< < (2/6) > >>

Matthias1974:
Habe soben mit einem User gesprochen, dessen Einträge falsch dargestellt werden.
Bei Ihm wie bei mir sieht das so aus

m3:
OK. Ich mein ich rate/frage nur, Plan hab ich auch keinen. Nur damit das klar ist. ;)

Im OS ist WIRKLICH auf allen Rechnern die gleiche Zeitzone eingestellt? Bei den Terminen keine Zeitzonen-Optionen gewählt? Der Termin mit Datum (händisch oder über Date-Picker) oder mit "Morgen" eingetragen?

koehlerbv:
Die Zeitzone ist falsch? Wieso denn? Übersehe ich was? CEDT = CEDT, die Zeitzone von Berlin und Prag ist identisch ... die Anzeige zur Erklärung von CEDT eben unterschiedlich. Das macht das OS - da müsste man ansetzen, wenn das stören sollte.

Bernhard

Matthias1974:
Also der Benutzer erstellt händisch einen Eintrag in der Ressource-DB (siehe new-reservation.jpeg),
Ortszeit ist GMT+1 Amsterdam, Berlin....

Und in der Ressource DB wird das dann so dargestellt (siehe new-reservation1.jpeg)...

Ist das Problem jetzt beim User oder in der Ressource-DB  :-:   ???

koehlerbv:
In der Ressourcenreservierungs-DB ist das Problem ganz bestimmt nicht. Eher eine Client-Einstellung (wobei ich jetzt keine fundierte Ahnung habe, wo man da denn noch überall was anklicken kann) oder eine "Misstimmung" zwischen OS und Applikation.

Wie unterscheiden sich  unterschiedlich angezeigte Daten denn in den wirklichen Item-Werten (also Backend)?

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln