Autor Thema: @Command([FileSave]) im Web speichert Index nicht Text  (Gelesen 973 mal)

Offline ReinerB

• Junior Mitglied
  • **
Hallo,

mache in einer Web-Anwendung ein @Command([FileSave]) um die Felder in einem Dokument zu speichern und dann mit einem LS-Agenten weiterzubearbeiten. Wenn ich ein Dialogfeld habe, wird nur der Index, des ausgewählten Eintrags im Dokument gespeichert. Ist im Agenten natürlich ein Problem.

Ich könnte ein verstecktes Feld anlegen um darin den ausgewählten Eintrag als Text zuspeichern, ok. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Wert und nicht der Index der Dialogbox gespeichert wird? Oder kann ich mit dem Index im Agenten doch einfach auf den Text der Dialogbox zugreifen?

Danke schonmal für Hinweise.

Grüße
Reiner

Offline ata

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • drenaiondrufflos
    • Anton Tauscher Privat
Re: @Command([FileSave]) im Web speichert Index nicht Text
« Antwort #1 am: 16.03.07 - 08:11:06 »
... als Dialogfeld meinst du eine Dialogliste - zur Auswahl stehen Alternativwerte - meinst du das als Index?

Wenn ja, es werden immer die Alternativwerte - Text nach der Pipe - gespeichert.  Um das aufzudrösseln mußt du dir die Liste der möglichen Werte in deinem Agenten neu initialisieren und den Index deines Wertes ermitteln - dann kommst du auf den Displaytext deines Alternativwertes...

Toni
Grüßle Toni :)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz