Hallo,
ich habe ein Cluster aus Server A und Server B, gleiches Netz, gleiche Notes Domäne, gleiche Zertifizierer
Dazu habe ich zwei Verbindungsdokumente angelegt:
- Von Server A zu Server B, lokales Netzwerk, Replikationstask=aktiviert, Typ = Pull Push, Routing Task = Mail Routing, Router type = push only
- Von Server B zu Server A, lokales Netzwerk, Replikationstask=aktiviert, Typ = Pull Push, Routing Task = Mail Routing, Router type = push only
Was kann man machen, wenn eine Mail-DB im Cluster nicht konsistent ist? z.B. sind in einer Mail-DB auf Server A in einem Ordner xy zwei Dokumente, die Replik auf dem Clusterserver zeigt im Ordner xy aber 100 Dokumente.
Jetzt habe ich noch einen Server C, der nicht im Cluster ist, aber im gleichen Netz, in der gleichen Notes Domäne und den gleichen Zertifizierer hat wie Server A und B. Auf diesem Server läuft einmal täglich das Backup.
Wie muss eine Replikation bzw. ein Verbindungsdokument eingerichtet sein, dass sich Server C einmal täglich alle Änderungen herunterrepliziert? Quasi soll Server C einmal täglich einen pull machen (ob von Server A oder B ist erstmal egal)