Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Eigentartiges Problem

<< < (4/8) > >>

Steve_O.:
@thorsten
Ist dies nicht eine Option, die nur für den einen Klick gilt?
Wenn man danach auf "Jetzt starten" klickt, werden doch wieder alle angefasst...

mcilly:
Um diesen ganzen Repliaktions Hick Hack auszuschließen reicht auch ein Rechtsklick auf die lokale DB -> Replizierung -> Replizieren -> Server wählen -> Schuss. Dann schauen was passiert. Dann wissen wir mal, ob die Replikation prinzipiell funktioniert.

tschroeder:

--- Zitat von: Steve_O. am 08.03.07 - 09:55:40 ---@thorsten
Ist dies nicht eine Option, die nur für den einen Klick gilt?
Wenn man danach auf "Jetzt starten" klickt, werden doch wieder alle angefasst...

--- Ende Zitat ---

Yepp. Wenn sie das dann auch machen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, werden dabei nur die Mails aus der mail.box übertragen und geschaut ob es neue gibt.

In der Openntf Schablone ist übrigens Send/Receive "botton" der das gleiche bewirkt. Wenn dann nicht zwischendurch mal komplett repliziert wird ..... (was ja eigendlich wird, da es ja eingestellt ist  ;D)

VG Thorsten

Steve_O.:

--- Zitat von: Steve_O. am 08.03.07 - 08:47:15 ---Hive schrieb:

--- Zitat ---Ich würde auch mal prüfen ob in den Replikationsoptionen der Haken bei 'dokumente an server senden' gesetzt ist
--- Ende Zitat ---

Werden denn nun Änderungen an die Server-DB übertragen, oder nicht? ? ? ? ? ? ? ? ?

--- Ende Zitat ---

Ich werde bald wahnsinnig, wenn ich nicht endlich erfahre, ob denn überhaupt
Doks an den Server übertragen werden...  :-X  ;D

mcilly:
Stimmt Steve. Mach mal ein Bild im Paint und füg dort deine Frage ein. Keine Ahnung was da so schwer dran ist, sie zu beantworten. Ist der Thread Eröffner eigentlich noch beteiligt  ??? :-P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln