Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Maximale Größe einer Datenbank unter 6.5
Tomz:
--- Zitat von: tschroeder ---autsch. Hoffentlich habt ihr ein gutes Backup, welches auch mal in umgekehrter Richtung (Restore) ausprobiert wurde....
--- Ende Zitat ---
Wir haben ein sehr gutes Backup, wir haben von jedem Tag ein Backup und das Restore ist in ca. 3 Stunden über die Bühne. Die fehlenden Dokumente kommen dann aus einer anderen Datenbank, die Dokumente aus den letzten 90 Tagen bereit hält. Ein Restore haben wir seit November ´06 jetzt bestimmt schon drei oder vier mal gemacht. Irgendwas scheint wohl auch mit der Archivierung im Argen zu sein, denn seit November (ca. 32GB) hat sie sich bis heute größentechnisch verdoppelt, obwohl niemals doppelt so viele Dokumente reinkamen.
--- Zitat ---P.S.: da würde mich doch glatt noch interessieren, wie denn die Zugriffsgeschwindigkeit auf das Teil ist
--- Ende Zitat ---
Die ist gut, innerhalb weniger Sekunden sind die Dokumente da - sollte es anders sein, würden es uns die Anwender schon wissen lassen. ;)
Steve_O.:
Ich hatte auch zu R5-Zeiten schon mal das Vergnügen, mit einer 65GB-DB umgehen zu dürfen.
Es hagelte nur noch Fehlermeldungen, sie war definitiv an der Grenze.
Selbst Löschungen wurden nicht mehr akzeptiert.
Der Versuch, mit ND6 etwas zu werden- z.B. Space zu schaffen, damit Tasks oder Agenten vernünftig drüber laufen konnten- ging auch schief.
Mit ND7 war dann soweit Zugriff möglich, dass zumindest Agenten häppchenweise Inhalt ausschneiden konnten,
um ganz langsam die DB wieder handle-bar zu machen.
Also, setzt dir mal einen 7er auf, kopiere die DB drauf und grab die DB mit Agenten an.
Tomz:
--- Zitat von: Steve_O. ---Also, setzt dir mal einen 7er auf, kopiere die DB drauf und grab die DB mit Agenten an.
--- Ende Zitat ---
Das ist definitiv nicht machbar, eh wir einen 7er aufsetzen können ist der 8er schon draußen ::).
Die Rücksicherung ist grad im Gange, die DB sollte ca. 30GB groß, wir müssen jetzt untersuchen warum die DB so sprungartig wächst.
blizzard:
ich würd schnell kündigen, bevor dir die 2,4 mio Dokumenten Inhaber den Kopf abreissen, weil die DB im Arsch ist ! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln