Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Update auf 1.5.3
Thomas Schulte:
Import language documents als erstes.
Dann check language Documents
Dann translate language documents
Jensi:
Das hat sich nun erledigt...
des weiteren fehlen mir einige buttons, wenn ich ein ticket bearbeite...
siehe anhang 1
und ich sehe die konfiguration nicht, habe aber bereits die schritte gemacht, welche weiter oben erklärt wurden
siehe anhang 2
edit:
mir fehlt auch noch die option, wenn ein neues ticket erstellt wurde, es auch anzunehmen
Thomas Schulte:
Die Konfig und auch diese Buttons im Ticket siehst du nur dann, wenn du auch wirklich die Rolle [SUPPORTER] hast.
Jensi:
Ich habe Managerrechte und ale dazugehörigen Rechte... trotzdem sehe ich nichts
Jensi:
Ich habe eine Kopie meiner laufenden HelpDesk-Version Lokal gespeichert, ich habe die HelpVersion 1.5.3 auf den server gelegt, dort mit meiner ID signiert, dann wieder in ien Lokales Verzeichnis gelegt, nun habe ich bei der Kopie der laufenden Version die schablone gewechselt und anschließend noch die gestaltung aktualisiert, mir fehlen weiterhin die rechte ien ticket zuzuweisen, und mit fehlen weitere buttons, wenn ich ein ticket bearbeite
ich habe managerrechte, und die dazugehörigen "unter-rechte"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln