Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Update auf 1.5.3
Jensi:
Hm... okay, das hört sich ja nicht so schwer an...
Gibt es schon einen Thread darüber?
Thomas Schulte:
Nein.
Jensi:
Okay
neue Frage:
Wenn ich von einem Ticket aus eine Aufgabe erstelle, bekommt der Supporter, an diesen die Aufgabe gerichtet ist, eine Email, der Betreff dieser Email ist bisschen Falsch (siehe anhang, oberer Teil)
Das Gleiche gilt für den Textinhalt (siehe Bild, unterer Teil)
Dies geschieht auch wenn ich ein geschlossenes Ticket erneut öffne, bzw wieder eröffne.
Danke
Thomas Schulte:
Wir haben die Ersetzungs Routinen der Subjects angepasst Du musst anstelle der ~~&Variablenname~~ jetzt mit <<Variablenname>> arbeiten. Und wenn du die << >> Klammern behalten willst mit <<x:Variable>>
Schau dir die Sprachdokumente in der Schablone an. Da haben wir das überall (hoffe ich) korrigiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln