Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Update auf 1.5.3

(1/8) > >>

Jensi:
Hallo zusammen... heute habe ich es geschafft, meine helpdesk-version von 1.5 auf 1.5.3 zu updaten... wie ich es geahnt habe, lief nicht alles ganz so gut...

1. Wenn ich ein neues ticket erstellen will, erscheint folgender Fehler
siehe Anlage 1.

2. Im Log erschienen nachdem ich den Agenten "UpdateToHelp1_5_1" laufen lies, folgende Fehler
siehe Anlage 2.

Thomas Schulte:
Es gibt neue Felder AINfo. Für die muss man die entsprechenden Konfigurationsdokumente auch aus der Schablone holen. Die entsprechenden Dokumente heisen:
AInfoMail, AInfoNotice, AInfoTicket und AInfoTodo.
Kopieren und Anschließend den Update Agent noch einmal laufen lassen. Du solltest übrigens auch alle anderen neuen Konfigurationsdokumente mit kopieren. Und die Sprachdokumente updaten.

Jensi:
Alles klar... das funktioniert jetzt...
Aber 2 fragen hätte ich noch:

1. Was sind denn die neuen Konfigurationsdokumente?
2. Sprachdokumente updaten ---> Wie funktioniert das?

:)

Thomas Schulte:
In der Beschreibung Howto Update from 1.5.0 to .... steht drin wie man die Konfigurationsdokumente zwischen der aktuellen DB und der Schablone abgleicht.

Außerdem gibt es da einen Abschnitt der beschreibt welche Konfigurationsdokument mindestens übernommen werden müssen.

Im Punkt 8 wird erklärt was es mit den neuen Mail Templates, Escalation und den Datenbank Dokumenten auf sich hat.

Und im Punkt 9 gibt es den Hinweis wie man Sprachdokumente abgleicht um alle neuen Sprachelemente aus einer Schablone zu erhalten.

Jensi:
Hab wieder ein Problem:

Bei Punkt 9. der Update-Doku muss ich in den Langue Documents etwas machen...

1. FetchLanguageDocs
2. CheckLanguage
3. TranslateLanguage

aber bei mir wird folgendes angezeigt... siehe anhang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln