Lotus Notes / Domino Sonstiges > Aus- und Weiterbildung
CLP wie schwer?
MOD:
--- Zitat von: HPohl am 10.02.03 - 08:25:36 ---... nach erfolgloser Prüfung eines Test-Bereiches ...
--- Ende Zitat ---
Was ist das denn?
;D MOD
P.S. Jede Prüfung kostet doch ca. 90,00 EUR oder nicht?
JoJo:
--- Zitat von: HPohl am 10.02.03 - 08:25:36 ---...Ein Mitschüler von mir hat ... nach erfolgloser Prüfung ... die Fragen rekapitulieren lassen...
--- Ende Zitat ---
ist auch nicht schlecht, passt zu
--- Zitat von: HPohl am 14.01.03 - 09:45:01 ---...mein Trainer hat mir, bei der einen oder anderen Frage, INNERHALB der Prüfung auf die Sprünge geholfen...
--- Ende Zitat ---
Wer wurde da wohl zum Nachsitzen verdonnert?
;D ;D
HPohl:
;-)
Damit war eigentlich gemeint, daß er sich, auf Empfehlung des Trainers, sofort nach der Prüfung die Fragen die im Test gestellt wurden, notiert hat (man kann sie ja schließlich nicht nochmal einsehen).
Am Abend hat er sich dann die Lektüre gegriffen, die Fragen noch einmal durchgegangen und am nächsten Tag war alles in Butter.
Sinnvoll ist es auch, da während der Prüfung die englischen Originalfragen auszuwählen möglich ist, in diese zu wechseln, da die deutsche Variant manchmal recht unverständlich bzw. zweideutig gefasst ist.
Gruss
Helge
JoJo:
Zweisprachig - also ein Test bei CATglobal. Was habt ihr denn bei CAT für einen Test bezahlt & wann war das?
HPohl:
Die Tests bei CATGlobal kosten $90,00. Die Vouchers können online bestellt werden. Bezahlung über Kreditkarte. Sobald Du den Voucher hast, kannst Du mit dem Teil zu irgendeinem Education Center marschieren und den Test ablegen.
Meine Tests habe ich im Frühjahr 2002 abgelegt.
Gruss
Helge
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln