Lotus Notes / Domino Sonstiges > Aus- und Weiterbildung

CLP wie schwer?

<< < (11/11)

Daim:
Am 27.12. habe ich die 520 auf deutsch gemacht und konnte NICHT ins englische wechseln.
Ca. 2 Wochen später habe ich den Spies umgedreht für die 521er, habe in englisch gebucht uunnnddd..............dasselbe in grün, konnte ebenfalls nicht in deutsch umswitchen.
Gebucht hatte ich über Prometric für je 80 Euro und nicht 90$

MOD:
Sag ich doch, dass das Switchen nicht mehr geht.

;D MOD

JoJo:

--- Zitat von: Daim am 12.02.03 - 16:17:40 ---...konnte ebenfalls nicht in deutsch umswitchen. Gebucht hatte ich über Prometric...
--- Ende Zitat ---

Ich dachte bisher, die Sprache kann man sich - während der Tests - nur bei CATglobal aber nicht bei Prometric aussuchen?!?

Alessandro:

--- Zitat von: Daim am 12.02.03 - 16:17:40 ---Am 27.12. habe ich die 520 auf deutsch gemacht und konnte NICHT ins englische wechseln.
Ca. 2 Wochen später habe ich den Spies umgedreht für die 521er, habe in englisch gebucht uunnnddd..............dasselbe in grün, konnte ebenfalls nicht in deutsch umswitchen.
Gebucht hatte ich über Prometric für je 80 Euro und nicht 90$

--- Ende Zitat ---

Natürlich geht das noch. Bei CAT Global kannst du immer wenn du einen Test auf Deutsch buchst, während des Test auf Englisch switchen.

Bei Tests die in Englisch gebucht werden geht das nicht. Daher immer schön fleissig Deutsch buchen.

Wie du oben schon erwähnt hast warst du bei Prometric und nicht bei CAT Global und dies sind verschiedene Anbieter. Beim einen wird das Switchen halt angeboten und beim anderen scheinbar nicht.

JoJo:

--- Zitat von: MOD am 12.02.03 - 16:22:58 ---Sag ich doch, dass das Switchen nicht mehr geht.
--- Ende Zitat ---

Scheint wieder zu gehen --> siehe das begeisterte Posting von TSchaefer vom 16. 2.

http://www.atnotes.de/index.php?board=15;action=display;threadid=3444

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln