Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Mailschablone response_Ticket_IsCompletedMail zieht keine Feldwerte mehr

<< < (4/4)

eknori (retired):

--- Zitat ---Schade eigentlich
--- Ende Zitat ---

... daß es offensichtlich auch keiner ausser Thomas und ich schafft, einen Call bei IBM aufzumachen.

Das ist kein Problem der Datenbank !!HELP!!, sondern wie Thomas schon geschrieben hat, ein Problem der Implementierung verschiedener RT Methoden seitens IBM.

Thomas Schulte:
Apropos Call bei IBM. Ich hab gerade einen neuen aufgemacht zum Thema "Eingabe aktiviert". Was sich IBM da geleistet hat ist höchstens noch mit dem Begriff "Frechheit" zu beschreiben.

Martin Stoll:
Ich gehör auch zu denen die nicht wissen wie man einen Call bei IBM aufmacht und ich kann auch damit leben, dass sich das Problem nicht lösen läßt. Verwende ich halt kein RichText mehr in den Mailschablonen.

Vielleicht könnte man die Schablonen in Zukunft so gestalten, dass eine Auszeichnung mit Textattributen gar nicht mehr möglich ist?

eknori (retired):

--- Zitat ---Vielleicht könnte man die Schablonen in Zukunft so gestalten, dass eine Auszeichnung mit Textattributen gar nicht mehr möglich ist?
--- Ende Zitat ---

Nein, nein, und nochmal NEIN.

Der nächste Schritt ist dann, die guten alten Hauspostumschläge zu reaktivieren, bloss weil ein WELTKONZERN die simpelsten Sachen nicht gebacken bekommt ... ?

mit Vollgas in die Steinzeit

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln