Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Mailschablone response_Ticket_IsCompletedMail zieht keine Feldwerte mehr

(1/4) > >>

Martin Stoll:
Moin, Moin Kollegen,

obige Mailschablone habe ich editiert und die << .... >>> Felder dabei hin und her kopiert. Das hätte ich wohl nicht tun sollen. Nun werden die Feldwerte nicht mehr gezogen und der Empfänger bekommt die emails so wie unten zu sehen.
Was mache ich wohl falsch?

Liebe

deine Anfrage
<<ProblemFirstLine>>
vom <<DateCreated>> bei uns unter der Nummer <<ReqNumber>> bearbeitet und abgeschlossen

Folgende Tätigkeiten wurden dabei durchgeführt:
<<solution>>

Wir hoffen, dass du mit dem Service zufrieden warst. Für eventuelle Rückfragen stehen wir dir weiterhin gerne zur Verfügung. Bitte bei Rückfragen immer obige Support-Nummer mit angeben.

Mit freundlichen Grüssen

IT-Abteilung

Thomas Schulte:
Probier es einmal das ganze manuell anzulegen. Bei Copy Paste Aktionen innerhalb von RT Feldern passieren die merkwürdigsten Sachen.

Martin Stoll:
Danke, das hat geholfen!

Vielleicht lag es auch an den verschiedenen Farben, die ich den RT Feldern zugewiesen hatte, habe ich auch rückgängig gemacht.

Thomas Schulte:
Das mit den Farben ist kein Problem ....
Vorausgesetzt du lässt die Farbe nicht gerade bei einem Begriff der replaced wird beginnen oder enden. Dann kommt IBM "etwas" durcheinander.

eknori (retired):
@Martin.

Hast du noch die verwendete Notesversion parat ?.
Ich hatte gehofft, das Farbenproblem im Griff zu haben.

Das Problem tauchte bisher nicht beim Ersetzen der Tags mit den Werten auf, sondern vornehmlich beim Ermitteln der <<>> Tags im Vorfeld des Replace.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln