Erstmal allen ein frohes neues Jahr!
Mir sind an der aktuellen Version noch ein paar Dinge aufgefallen, die bei uns nicht ganz rund sind. Sind die in der nächsten Version ausgebaut?
Vielleicht liegt's auch an unserer Konfiguration
-> in diesem Fall bitte kleinen Tipp an mich und ansonsten ignorieren
- Wenn man ein Ticket beim Anlegen direkt einem anderen Supporter zuweist, wird keine Mail verschickt. Nur wenn man es erst speichert, dann annimmt und dann einem anderen zuweist
- Nimmt man ein Ticket erst selbst an und weist es dann einem anderen Supporter zu, muss dieser es nicht mehr annehmen. Es erscheint in der Übersicht auch nicht unter "neue Tickets", sondern unter "Tickets in Bearbeitung". Ist das so gewollt?
- Beim Zuweisen wird in der Mail der Link zu dem Ticket / ToDo nicht mitgeschickt
- Beim Annehmen eines ToDos wird das Feld "Supporter" mit dem Namen in der Form "CN=Vorname Nachname/OU=XXX/O=YYY" gefüllt. Das steht dann leider auch immer in der Betreffzeile des ToDos, was sehr unübersichtlich ist...
- Beim Erstellen einer Mail aus einem Ticket heraus wird das Feld "an" mit dem CN gefüllt, nicht mit dem FQN. Ergebnis: die Mails sind (zumindest bei unserer Konfiguration nicht zustellbar)
Mehr hab ich erstmal nicht
Viele Grüße
Thorger