Hallo zusammen,
ich wollte in einer DialogBox Suchergebnisse anzeigen, von denen eines ausgewählt werden soll. Die Suchergebnisse kommen aus einer Volltextsuche in einer View. Die Suche funktioniert bisher wunderbar, nur hapert es an der Anzeige. Hierfür wollte ich eine eingebettete Ansicht anzeigen, in der ich dann eben nur die gefundenen Dokumente anzeigen lasse. Soweit ich das mitbekommen habe, wird bei einer FTSearch bereits automatisch die NotesView auf die Ergebnisse gefiltert. Ich müßte es also nur noch schaffen, diese Filterung auf die eingebettete Ansicht zu übertragen. Da beide die gleiche View darstellen, dachte ich eigentlich, das sollte kein Problem sein. Aber anscheinend hab ich mich da getäuscht.
Ich wäre euch daher dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, ob und wenn ja, wie das geht. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit ähnlichen Problemen gemacht und Vorschläge, wie man etwas ähnliches erreichen kann?
Meine 2. Frage, die am gleichen Problem hängt ist folgende: Kann ich in dieser eingebetteten Ansicht das aktuell markierte (also das, auf dem der Cursor steht) Dokument auslesen? In anderen Threads habe ich dazu das Stichwort CaretNoteID gefunden, allerdings sind die Beispiele immer nur für die aktuelle View konzipiert, und ich scheitere daran, das für meine eingebettete Ansicht zurechtzurücken. Wieder meine Frage: Ist das überhaupt möglich, oder sind die Möglichkeiten einer eingebetteten Ansicht einfach zu gering?
Danke