Nachdem ich nun ein (hoffentlich) "sauberes" Update der DB gemacht habe (danke nochmal an Thomas
) klappt eigentlich alles, bis auf die Zuweisungsmail...
Den Code für die Buttons habe ich manuell gepatched (so wie
hier beschrieben) habe, geht das Zuweisen eines anderen Supporters beim Anlegen des Tickets nun auch.
Nun habe ich folgendes Verhalten festgestellt:
Wenn man bei Anlegen des Tickets einen neuen Supporter zuweist, passiert nichts weiter, es öffnet sich kein Dialog für die Zuweisungsmail.
Speichert und schließt man das Ticket erst, öffnet es dann wieder und weist es erst jetzt einem anderen Supporter zu, dann öffnet sich ein Dialog für die Zuweisungsmail, die man dann auch verschicken kann.
Allerdings steht dann im Betreff nur "Ticket <<~~&ReqNumber~~>> von ~~&User~~ wurde von ~~&ReroutedBy~~ zur Bearbeitung an sie weitergeleitet" und im Mail-Body "Click on the following link to open the ticket ->#%", der Link zu dem Ticket wird auch nicht eingefügt.
Im Sprachdokument habe ich schon selbst den Key msgTicketClick zu "Bitte auf den Link klicken, um das Ticket zu öffnen ->" geändert, jetzt ist der Text im Mail-Body schonmal deutsch.
Habt ihr einen Tipp, wie ich den Rest (vornehmlich den Betreff) korrigieren kann?
Wenn ihr so kurz vor Weihnachten andere Dinge als die Help-DB im Kopf habt, dann hätte ich da natürlich auch Verständnis für