Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Verständnisfrage zum "Dispatcher"
wickie:
Verstehe ich das richtig, dass ich überall ~~xxxxx~~ gegen <<xxxx>> ersetzen muss?
Die Tilden tauchen in den Sprachdokumenten ja überall auf...
Komisch finde ich dann auch, dass die Generierung des Subjects bei der Zuweisung einer Aufgabe wunderbar klappt, und da steht drin:
msgTodoForwarded=Die Aufgabe ~~&todoheader~~ mit der Nummer <<~~&TaskNumber~~>> wurde von ~~&reroutedBy~~ an sie übergeben. ???
Die Variable "EMBEDLINK" hat den Wert "0".
Thomas Schulte:
Die Antwort ist: Ja das solltest du tun.
Und wenn das 0 ist dann müsste er eigentlich den Link auch anhängen. Komisch.
wickie:
OK, dann werde ich das mal tun...
Und weil ich so neugierig bin noch die Frage:
Wo ist der Unterschied, und warum geht es teilweise mit ~~ trotzdem? ;D
LG
Thorger
wickie:
Also ich habe jetzt mal alle Tilden und so ausgetauscht, so wie Du es gesagt hast.
Ergebnis: Betreffzeile wird vervollständigt :)
"Ticket <<TAHS-6WNP97>> von CN=Thorger Ahrens/OU=HH/O=WTM wurde von Thorger Ahrens zur Bearbeitung an sie weitergeleitet"
Allerdings scheint er das Feld <<User>> vom Syntax her anders aufzulösen als das Feld <<ReRoutedBy>>... ?
Link ist nach wie vor in der Mail nicht enthalten. Kann ich noch eine andere Variable checken?
Gruß
Thorger
Thomas Schulte:
Er nimmt das was im Dokument drin steht. User ist in der Regel der FullQualifiedName. Deswegen auch das CN0 davor. Es gibt aber noch ein Feld UserCN das man nehmen kann. Das enthält den CommonName.
Das mit dem Link ist mir ein Rätsel. Und das kann man eigentlich auch nur mit dem Debugger lösen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln