Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Frontend - Backend - Frontend bearbeiten
Sabine:
@Ghost,
ich hatte schon mal bei meinen ganzen Versuchen ein Reload versucht, dass ging nicht. Nun habe ich es nochmals versucht, aber da kommt wieder der Speicherkonflikt. Hatte zunächst die Reload Anweisung vor das erste Save gesetzt, dann vor die letzte Save-Anweisung und zuletzt vor beide, aber leider keine Chance - es kommt immer wieder der Speicherkonflikt-. :(
Trotzdem Dankeschön...
Gruß Sabine
Axel:
Ich habe das bei mir mal ganz rudimentär nachgestellt, ohne das Erstellen eine Worddokumentes, also nur Datei anhängen, Reopen, editieren speichern. Es funktioniert einwandfrei.
Könnte es sein, dass der Hund an einer anderen Stelle begraben liegt. Erfolgen automatisiert noch andere Berechnungen oder Umsetzungen, z.B. berechnete Felder, Eingabeübersetzungen oder so was? Ist aber nur eine Vermutung.
Hast du auch schon mal versucht die cache.ndk zu löschen oder mal alle Scripts neu zu kompilieren? Klingt zwar ein bisschen unwahrscheinlich, aber ein Versuch ist's wert.
Besteht evt. die DB mit ein paar Testdokumenten hier reinzuhängen?
Axel
Sabine:
Hallo Axel,
habe nun die Cache.ndk gelöscht und auch das Script neu kompiliert, aber leider hat es nichts genutzt :( ... schade, ein Versuch war es auf jeden Fall wert.
Ich greife in der besagten Maske auf ein Profildokument zu und hier und da habe ich ein paar berechnete Felder drin. Aber diese haben nicht mit dem Anhang zu tun. Habe auch die Funktion "sperren von Dokumenten" aktiviert!
Habe die DB mal angehängt...
Danke Dir...
Axel:
Ich habe mal ein bisschen gespielt und kann keinen Fehler finden. Bei mir funktioniert's
Neues Dokument - Stellungnahme erstellt - Speichern
Dokument bearbeitet - ein paar Felder geändert - Speichern
Allerdings ist das Dokument nach dem Einfügen des Anhangs im Lesemodus.
Oder macht ich beim Test was falsch?
Axel
Sabine:
Du müßtest die zweite Schaltfläche nehmen, sorry. Das habe ich vergessen zu sagen.
Das mit dem Lesemodus also der ersten Schaltfläche wäre nur eine von mir ausgedachte Hilfslösung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln