Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Frontend - Backend - Frontend bearbeiten

<< < (4/5) > >>

Axel:
Aber auch da funktioniert's.

Axel

Sabine:
Ich verstehe das nicht!

Ich habe es nun lokal probiert und es funktionert einwandfrei, so wie Du sagtest... aber die DB, die auf dem Server liegt macht da nicht mit. Sehr eigenartig! Vielleicht liegt das ja auch an der Dokumentensperre, glaube ich aber nicht wirklich. Ich lege nochmal eine neue Kopie auf dem Testserver an... seltsam... und gebe dann Bescheid!

Axel:
Die Dokumentensperre habe ich testhalber deaktiviert gehabt. Aber auch mit der entsprechenden Option hat das Ganze funktioniert.

Wobei ich allerdings immer einen Warnhinweis erhalten habe, dass er einen Master - Server für die Sperre nicht finden würde.

Vielleicht liegt's doch an dieser Option. Aus welchem Grund hast du die denn gesetzt?

Axel

Sabine:
So, ich denke mal, dass ich nun die Ursache meines Problems mit großer Hilfe von Axel gefunden habe!!!  :D

Wenn ich die DB auf den Server kopiere, dann funktioniert alles noch einwandfrei, aber sobald ich einen Administrationsserver in der Zugriffskontrollliste eintrage funktioniert es nicht mehr und ich erhalte wieder Speicherkonflikte...!  :(

Wie ich das Problem jetzt beheben kann muß ich noch in Erfahrung bringen, aber sobald ich eine Lösung gefunden habe schreibe ich diese hier rein!

Axel:
Lass doch mal die Option "Sperren von Dokumenten zulassen" weg und trage dann einen Admin-Server ein.

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln