Sonstiges > Offtopic

Probleme mit Spiel unter XP

<< < (3/6) > >>

tks:
Ich habe das Spiel gestern einem Kollegen mitgegeben und der hat's auf einem XP-Rechner mit ähnlicher Ausstattung probiert.

Das sch.... Ding lief problemlos. ???

Also liegt es an meiner Kiste. Habe dann gestern erstmal alle Spiele meiner Tochter deinstalliert, die soll schließlich Bücher lesen. >:D

Wenn ich dazu komme, probiere ich heute eine neue Installation. Ubisoft hat übrigens empfohlen die Grafik- und Soundbeschleunigung auf MINIMAL einzustellen. Wenn's hilft!?

Gruß

Thomas

Mark³:
auf keinen Fall solltest du einen Downgrade von DirectX machen. Ausser du nutzt den Rechner NUR zum Spielen aber dann ist eine Spielkonsole sowieso besser...

Den Tipp mit dem NoCD-Crack würde ich auch probieren, das könnte klappen. (Klar dass Ubisoft solche Tipps nicht geben darf  O0 )

klaussal:
Da das Spiel ja gekauft ist, braucht er den NoCD-Crack nicht.

Mark³:
gerade dann ist er oft hilfreich da die Prüfung auf OriginalCD teils fehlschlägt oder Abstürze bzw. Verzögerungen hervorruft.
Wenn man nicht die OriginalCD besitzt dann darf man gar nicht den NoCD Crack benutzen :-P

tks:
Bin total frustriert :'(

Hab jetzt nochmal alle Grafik- und Soundtreiber installiert. Habe mich sogar getraut (mit irgendwelchen Helper-Programmen) DirectX zu deinstallieren und Version 7 installiert (war auch sch....).

Bin jetzt wieder am Anfang. Nix geht.

Was ist eigentlich ein NoCD Crack? Wo kriegt man sowas her?

Gruß

Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln