Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Empfangsbestätigungen dauerhaft einstellen

(1/4) > >>

multibabe1:
Hallo,

warscheinlich wurde mein Problem hier schon öfters behandelt, aber leider finde ich keine lösung die passt. Ich Arbeite mit Notes 6.5 und suche seid Wochen verzweifelt die funktion das dass häckchen bei Empfangsbestätigung dauerhaft gestellt ist. Ja ich weiß jetzt kommt wieder der Spruch für was brauch man das etc. aber das ist ja eigentlich egal. Ich brauch es eben. Ich brauche es auch wenn ich Mails beantworte oder Weiterleiten, also hilft das mit der Vorlage nicht weiter. Ich weiß, dass es in Notes 5 ging. Aber hier ist die Einstellungsmöglichkeit einfach verschwunden...Oder wisst ihr wo das ist?

eknori:
Das kannst du nur über eine Änderung am design der MailDB bewerkstelligen. Dazu musst du im Profildokument das entsprechende Feld mit dem entsprechenden Vorgabewert besetzen ...

multibabe1:
Danke für die Antwort, kannst du mir noch verraten wie ich da genau hin komme? Hab sowas noch nie gemacht. ::)

klaussal:

--- Zitat ---Hab sowas noch nie gemacht.
--- Ende Zitat ---

Dann lass besser die Finger davon und besorge dir einen Dienstleister.

multibabe1:
Den Weg hätte man ja mal erklären können. Ganz unbegabt in sachen PC bin ich ja auch nicht. Aber das notes 6.5 finde ich eben komplizierter wie das vorherige. Ausserdem dachte ich das man hier geholfen bekommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln