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Eskalationsproblem - nicht angenomme Tickets V 1.5.1

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Matthias1974:
genau das hat ja nicht funktioniert, zu diesem Zeitpunkt wurde das Ticket von keinem Mitarbeiter angenommen und mit einem Defaultsupporter arbeiten wir zur Zeit nicht

eknori (retired):
Damit ich das auch verstehe:

Hast du das Ticket in der Datenbank erstellt? Dann wird ja der User als Supportereingetragen, der das Ticket erstellt. Dann muss es auch funktionieren.
Oder kommen die Tickets per Mail rein? Dann geht es natürlich nicht ...

Matthias1974:
Ich hatte nur von Tickets gesprochen die per MailIn in die DB reinlaufen und dann vom Dispatcher erfasst werden und in der DB rumdümpeln und darauf warten angenommen zu werden.

Manuell erstellte Tickets sind kein Problem

Thomas Schulte:
Stimmt der Dispatcher weist keinen Supporter zu. man kann zwar den Status einstellen mit den er starten soll, aber nicht den Supporter. Das kann man aber ziemlich einfach ändern indem man an der CreatenewTicket Routine in der Lib.appl.functions rumbastelt.

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