Die Artikel
Aber ich bin ja nur ein kleiner scheiss Privatkunde. Und 2.000 Euronen sind ja nur ein Fliegenschiss ...
aber ich bin trotzdem auf 200. Ich geb scheiß viel Geld für das Teil aus und dann muss ich einen Monat oder länger drauf warten?
und meine kürzlichen persönlichen Erfahrungen lassen in mir die Meinung hochkommen, dass Kunden nur zur Zahlung eines Betrages erwünscht sind.
Nun zu meinem Problem:
Habe mir am 25. August einen jungen Gebrauchten gekauft. Diesen habe ich am 11. September wegen - angeblicher - Kleinigkeiten in die Werkstatt gegeben. Richtig, ich habe ihn bis jetzt noch nicht wieder zurück. Sie finden die Behebung des Fehlers angeblich nicht.
Was mich aber richtig wurmt ist der Service an den Kunden. Es werden keine konkreten Aussagen getroffen. Alles nur so wischi waschi. Termine bzw. Zusagen (wir rufen auf jeden Fall in der nächsten halben Stunde zurück) werden nicht eingehalten. Ich habe einen Hals, das kann sich keiner vorstelllen. Heute erhalte ich dann den Anruf, dass der Wagen auch bis morgen nicht fertig wird. Es würde weiterhin noch dauern.
Ich bin wirklich froh, dass alles versucht wird um dieses Problem zu lösen. Aber ich würde mir mehr Service wünschen. Und der Hit an der ganzen Sache: In der Service Annahme ist dieser Vertragshändler im letzten Jahr für seinen Service ausgezeichnet worden. Ich lach mich weg.
So, jetzt geht es mir schon ein wenig besser.