Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Berechtigungen für User, die Helpdeskanfrage Formular verwenden?
eknori (retired):
--- Zitat ---Also gab ich den Usern garkeinen Zugriff auf die DB. Effekt "Sie sind zum Zugriff auf diese Datenbank nicht berechtigt" und kein neues Ticket.
--- Ende Zitat ---
Du weißt aber schon, daß diu die Maske "helpdeskanfrage" in das design der MAILDB kopieren musst, damit die User einen Call per Mail öffnen können ?? ::)
Thomas Schulte:
Oder in die Forms.ntf ......
darkfile:
Hi,
und wieder so ne flotte Antwort :D
Klar, habe die Maske in meine selbstgebaute Welcome-Datenbank reinkopiert. Sie funktioniert auch. Inzwischen (mit Einlieferer-Rechten) erscheint sogar das Ticket in der Helpdesk-DB
Nur kommt immer nach dem Absenden diese Fehlermeldung. Will er da evtl. eine Kopie der Helpdeskanfrage in der Willkommensseite abspeichern, so dass die Fehlermeldung durch die Willkommensseite verursacht wird (wo der User natürlich nur lesen darf)?
Gruß
Michael
darkfile:
Haha, grade mal eine Ansicht für alle Dokumente in die Willkommensseite gefrickelt. Und siehe da, da liegen in der tat lauter "BugReports" von meinen Tests rum. Ich darf ja schreiben. ::)
Kann ich das irgendwie abstellen oder auf das Mailfile des Users umbiegen?
eknori (retired):
--- Zitat ---Will er da evtl. eine Kopie der Helpdeskanfrage in der Willkommensseite abspeichern
--- Ende Zitat ---
Ich denke, das ist duie Ursache. Beim Einreichen wird die Maske gespeichert, da sonst die Anhänge und Screenshots in den RT Feldern nicht mit übertragen werden ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln