Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Berechtigungen für User, die Helpdeskanfrage Formular verwenden?

<< < (3/3)

darkfile:
Dann erlaub ich den Leuten halt, dort Dokumente zu schreiben und lösche die per Agent regelmäßig da raus? Oder kann man das irgendwie umleiten?

Gruß
Michael

Thomas Schulte:
Nein kann man nicht. Wobei warum unbedingt in die Welcome DB integrieren. Mach doch einfach eine eigene Datenbank daraus.

regedit:
Hallo Michael,

ich hatte das gleiche Problem:
Ticket über das Portal einreichen, aber nicht im Portal abspeichern(Portal zumüllen)...
Als Vorgabe habe ich die Maske für die Forms.ntf genommen und die Felder nach meinen wünschen angepasst.
Da ich ja nicht wollte, dass das Dokument gespeichert wird, habe ich noch ein Feld Saveoptions mit dem Vorgabewert 0 angelegt.
Anschliessend wird das Ticket über die Aktion eingereicht.
@MailSend;
@Command([FileCloseWindow])

Schönes Wochenende  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln