Hallo,
in Notes 5 habe ich immer gesagt, dass ist ein uraltes Notes Problem, dass werden die Jungs nie in den Griff bekommen. In Notes 6 wurde es besser, aber mit dem super buggy Featcher von ungelesenen Dokumenten in einem Ordner fing das Grauen wieder an. Jetzt in Notes 7 und nach einigen Calls bei IBM zu anderen wirklichen Problemen (z.b. vieles nicht RFC konform), frage ich mich eigentlich, was dort für Experten arbeiten.
Kurz um, ich habe eine Mail-DB mit über 40.000 Dok., ist ca. 1,5 GB groß und nach einem Templatewechsel wurde die Anzeige von ungelesenen Dokumenten durcheinander gebracht. Der Templatewechsel wurde auf einem von zwei in einem Cluster stehenden Domino Server durchgeführt. Auf beiden Servern war alles ok nur die lokale Replikl hatte die falsche Anzeige der Markierungen und die Markierungen selbst stimmten auch nicht.
Kein Problem, lokale Replikation gestoppt, Notes Client geschlossen, lokale Replik und cache.ndk im Explorer gelöscht, Notes Client neu gestartet, neue Replik erstellt und dann wieder dieselbe falsche Anzeige. Auf den Server weiterhin alles OK. Das ist doch komisch, oder?
Hat jemand eine Vermutung? Wo stecken eigentlich die Infos über gelesen und ungelesene Dokumente.
Notes Version und Template ist 7.0.1