Autor Thema: Größe der DB festlegen  (Gelesen 19745 mal)

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Größe der DB festlegen
« Antwort #40 am: 16.08.06 - 15:16:53 »
Das bedeutet das du wenn deine Angaben bisher stimmen entweder irgendwo in deinem Dokument mindestens ein Autorenfeld stehen haben musst, oder das die Rechte mit denen du aus dem Internet zugreifst nicht stimmen.

Und ich stimme Andreas und Klaus zu. Crossposts sind a kein feiner Zug und lösen b auch bei mir allergische Reaktionen aus wenn sie nicht gekennzeichnet werden.

Klaus ich glaube nicht das er die Live situation wirklich mit dem Debugger nachstellen kann. Von außen kommt er ja warscheinlich ohne das er sich vorher autentifiziert hat.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline zymotic99

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 21
  • Geschlecht: Männlich
Re: Größe der DB festlegen
« Antwort #41 am: 17.08.06 - 09:18:15 »
hallo, mir war leider für den moment nicht bewusst, dass crossposts nicht die "feine art" sind. ich werde sowas in zukunft auf jeden fall kennzeichen. nochmal sorry.

das "updaten" des dokuments läuft nun soweit. meine acl einstellungen waren nicht korrekt. ich habe nun einen "anonymous" user erstellt mit designer-rechten und damit funktioniert es.  :)

nochmal sorry wenn ich euch mit meinen fragen gestresst habe.

vg und danke,
mathias

Glombi

  • Gast
Re: Größe der DB festlegen
« Antwort #42 am: 17.08.06 - 09:24:30 »
Alles klar !

Andreas

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz