jetzt muss ich dochmal eingreifen, und ich dachte, das bleibt mir erspart:
Wenn man die (SEHR GUTE!!!!) Designer- Hilfe zum Event "QueryAddToFolder" liest, dann steht da folgendes:
The QueryAddToFolder event is activated based on the view or folder in which the document originally resides, not the one to which it is being dragged.
Wenn Du also möchtest, dass das funktioniert, dann musst Du das auch MINDESTENS in die Ansicht "($Sent)", die Ansicht "($All)" und in den Ordner "($Inbox)" einfügen.
Oder aber Du bearbeitest stattdessen das Datenbank- Script, wo es ein Event "QueryDragDrop" gibt, welches als Variable den Ziel- Ordner bekommt.
Gruß
Tode
nein... ich kann mir's nicht verkneifen: Wenn Ihr die Einführung von Notes von einem nichtsahnenden Programmierer abhängig macht, der nicht mal die elementaren Unterschiede zwischen Ordnern und Ansichten kennt, dann werdet Ihr Notes NIE einführen...
Wenn Ihr jemanden gefragt hättet, der sich damit auskennt, hätte der Euch gleich gesagt "ist in ner halben Stunde erledigt" und Ihr hättet Euch sehr viel Ärger und Unmut erspart...