Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich

Standard bei der Scriptprogrammierung

<< < (6/21) > >>

Axel:
Hi,

du hast soo eine nette Art die Leute zu Arbeit zu verdonnern ;D ;D ;).

Klar helfe ich. Je nach dem wie die Datenbank aussehen soll, habe ich da was. Ist im Moment als EDV-Tipps&Tricks für unsere User im Einsatz. Ich denke da läßt sich was draus machen.

Sollten wir nicht auch einen Teil der Tipps und Tricks aus diesem Forum mit aufnehmen ?

Die Frage wie und wo stellen wir die Datenbank zu Verfügung und wir pflegen wir das ganze.

Axel

eknori (retired):
Irgendjemand ( luna ?? ) hatte doch schon einmal angefangen, die Tips zu sammeln.
Veröffentlichen ? Habe schon mal freedomino ausprobiert ( 10MB ) aber meine Datenbank liess sich nicht öffnen. Damit wäre die DB für jeden einzusehen.
und man muß sich das Teil nicht bei jeder Aktualisierung neu herunterladen.

Man könnte aber auch hingehen, die Tips und CodeBeispiele aus dem Designer zu exportieren. Jeder könnte sich dann die Tips in seine Datenbank importieren.
Weiss nicht, wie es bei Arne aussieht mit dem Traffic auf seinem Server. Ich selbst habe 1GB Limit / Monat könnte das aber für kleines Geld auch auf 7GB erhöhen.

Eventuell kann man auch ein kleines Tool Schreiben für den Import.

eknori

M_Messer:
wenn du schon eine "fast" fertige datenbank hast, dann ist das ja umso besser.

das mit dem free server hört sich doch schon sehr gut an. jedenfalls müssen wir eine vernünftige lösung finden, damit wir das ding immer aktualisieren können. denn bei jeder aktualisierung neu runterzuladen ist doch keine gute lösung.

ich finde auch, dass man auch "normale" tipps darin aufnehmen könnte.

Axel:
@Eknori,

wie lautet den die genaue Adresse von freedominoserver.de.

Ich hab gesucht, aber nichts gefunden. Ich würde das gern mal probieren.

Axel

eknori (retired):
http://www.free.dominoserver.de./

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln