Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich

User Helpdesk

<< < (10/24) > >>

deepsee3:
Hallo miteinander  :)

@Tschaefer

eknorie hatte mal mit einem Grundskelet  begonnen. Dort hatte ich dann auch schonmal was dazu gestrickt. Leider ist dann aber nix mehr von den anderen Usern gekommen.
Eknorie wollte dann noch an den Frames arbeiten... ansonsten war da noch nix hochdramatisches drin.
Die DB hieß uhd.nsf. Daher habe ich mir erlaubt einen anderen Weg für das Virtuelle Team zu wählen.

@fritandr

Hatte gestern tierische Probleme mit den "drei mit der Mütze" ( T-Online )  :P  :P

Wenn ich nachher z.H. bin sende ich die eMail nochmal ab.

sorry an alle die ,die nix bekommen haben , aber gegen dir T.boys bin ich machtlos

CU

deepsee3:
Hi

Über IP noch erreichbar *grins*

Nein im ersnt ... leider habe ich von den ganzen leuten die sich gemeldet haben nur von 2en ne Antwort bekommen... naja , ich werde jedenfalls mit dem UHD anfangen ,da ich es für die Eingliederung meines GSH Handbuches brauche. Bei den beiden , von denen Ich rückmeldung bekommen habe melde ich mich noch diese Woche ...

CU

Wipe:
Hi deepsee3,

habs Dir zugeschickt. Zur Zeit ist halt viel Action bei uns (Migrationsaufgaben)  :P

Gruss
Bubble  ;)

MOD:
Hi deepsee3,

wie sieht es den mit Deiner eMail aus (Posting 27. - 28.08)?
Evtl. erhälst Du deswegen keine Antwort.

Gruss

;D MOD

deepsee3:
Hmm

Eigentlich funktioniert die Adresse wieder ...

ansonsten müßte ich euch meine Firmenadresse geben. . .
( die sende ich euch aber seperat ... bekomm hier schon genug Müll von Irgendwelchen Firmen  ;) )

Aber schön zu hören das trotz der langen Zeit doch noch ein paar übrig geblieben sind  ;D

Danke für eure Hilfe ...

CU

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln