Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich

User Helpdesk

<< < (11/24) > >>

fritandr:
Hallo Deepsee3,

mir geht es wohl wie MOD. Ich warte auch noch auf Die Mail, die Du vor kurzem angekündigt hast.
Leider habe ich momentan so viel zu tun, daß ich noch nicht dazu gkommen bin, früher auf die angekündigte und doch ausgebliebene Mail zu reagieren.

Also bitte --- schick mir doch die Mail mal zu. Ich will gerne sehen, ob ich etwas vernünftiges zum UHD beitragen kann.

Viele Grüße
fritandr

deepsee3:
Hi :)

Status ...
Habe heute erstmal eine Grundskelett-DB mit ein paar Gedanken an die "Bastler" gesendet  ;D
Doliman ( wenn ich Ihn richtig verstanden habe  ;D ) bastelt schon an der Config ...
Nebenbei bin ich dann mal dabei die Excel-Tabellen zu aktualisieren bzw. diejenigen die schon geantwortet haben "zur arbeit zu bewegen"  ;D

Sooo ... jetzt mach ich noch ein bischen weekend ... oder das was noch übrig ist  ;)

CU

deepsee3:
Hallo Leute

I´m sorry , aber momentan bin ich über email nicht erreichbar ( XP Update sei dank  >:( )

Sollte also jemand me ne mail senden wollen ,leider fehlanzeige ...

Ich meld mich sobald die Karre wieder läuft ...

CU

tuxie:
Hi,

hol dir doch nen Freemail Account als Not-Email so zu sagen.

www.web.de
www.gmx.de
www.hot... nee die lieber nich da hängt Microsoft mit drin.

Kannst mich beim UHD auch mit einplanen. Der Formelsprache bin ich schon mächtig nur mit LN Scipt noch nicht.
Masken, Ansichten, Seiten und und und.

Im übrigen habe ich auf meinem Server ein CVS eingereichtet. Könnte ich für das Projekt zur Verfügung stellen. Oder auch Speicherplatz ist kein Problem. Ich habe Platz und Traffic ohne ende. Wenn so etwas benötigt wird nur bescheid sagen u´nd ich richte es ein.

Tschaui Ingo

Fis:
Ein zentraler Server für die Daten wäre nicht schlecht um auf den aktuellen Stand zu kommen. Das Problem ist nämlcih das ich manchmal viel Luft haben und manchmal hier die hölle los ist, aber das kennt ihr bestimmt.

Also ein FTP-Zugang oder etwas ähnliches für die Daten wäre nicht schlecht.

Gruß Rodan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln