Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich
User Helpdesk
deepsee3:
Hallo :)
Status ...
Bin gerade dabei ( wie versprochen ) die letzten Handgriffe zu erledigen und werde euch in den nächsten Tagen ( denke morgen oder so ) ne email zusenden.
Ist nicht böse gemeint , aber ich denke das ich dann mal hier einen stop einwerfe. Ich finde es klasse das sich soviele User beteidigen wollen , aber ich befürchte , das wenn wir jetzt keinen "Einstellungsstop" machen , ich noch nen Monat dranhängen kann ,weil immer mehr mitmachen wollen. ( Bitte nicht böse sein , aber wir wollen ja auch irgendwann mal weiterkommen )
Also sag ich jetzt hier mal stop :-X
Alle die sich bis heute gemeldet haben , habe ich ( soweit die eMail-Adresse bekannt war ) mit in die Liste aufgenommen.
Ich hoffe ihr habt verständniss ... p.s. sollte jemand anderer Meinung sein , so möge er sich melden ...
Ich werde jetzt wieder regelmäßig hier den Status des Projektes eintragen... ( mit eurer Erlaubniss ;) , kann natürlich auch ein anderer übernehmen )
Da wir mit der "DB-Weiterversendungsaktion" nicht weitergekommen sind ( also das ist hier mein Status ... habe an der DB von eknorie noch ein bischen rumgebastelt aber kein Feedback von anderen bekommen ) so schlage ich mal einen anderen Weg ein.
Ich werde dazu hier auch einen Eintrag verfassen.
MOD:
Hi deepsee3,
Hut ab vor Deinem Einsatz. ;)
Leider musste ich feststellen, dass Deine eMail - bis auf der Anhang - nicht zu lesen war. Da ich sonst keine Probleme habe wollte ich dieses nur einmal mitteilen. Evtl. haben andere "Projektmitglieder/Innen" die gleichen Probleme.
Trotzdem weiter so.
Gruss
;D MOD
deepsee3:
Hi
Hallo MOD
Ist wahrscheinlich mein fehler da ich das email mit Word XP verfasst habe und nicht auf html ... sorry ...
sende es Dir nochmal als html ...
sollte noch jemand damit probleme haben bitte melden ...
ps.
mir fehlen immer noch email Adressen !
Silke , Simooo , werner !
hmmm ... das war wohl doch nicht der Fehler ...
momentan geht hier gar nix mehr .... das ist vermutlich die sch... T-Online problem ...
Laut Heise haben die auf exchange umgestellt und haben das noch nicht im griff.
Ich versuch es mal über nen anderen account
TSchaefer:
Hallöchen,
du hast da was von einer DB geredet.
Ich bin zwar erst reichlich spät dazugestossen.
Wenn es schon einen DB Stumpf ;)
gibt . Wo liegt er ?
Gruß
Torsten
fritandr:
@deepsee3,
Mail???? Welche Mail ??? Ich habe in den letzten Tagen (wenn ich richtig aufgepasst habe) keine Mails von Dir bekommen. Hast Du in den letzten Tagen etwas verschickt?
Irgendwie scheine ich hier nicht auf dem Stand der Dinge zu sein.
Kannst Du mir die Mail ggf. bitte nochmals schicken?
Danke
fritandr
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln