Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich

User Helpdesk

<< < (22/24) > >>

deepsee3:
Hi

1. Ich hab jetzt ( denk ich ) die gröbsten macken raus.
2. Das Design wurde noch angesprochen ... aber da bin ich noch bei
3. Probiert das Ding mal aus ... ich bitte um Produktive Kretik bzw. wenn Ihr wollt könnt Ihr mir die Programmieränderung zusenden !

4. ne Doku kommt auch noch ...

P.S. um in der Gliederung Stammwörter etc zu sehen müßt ihr euch Manager Rechte zuweisen ...

sotonic:
 ;D Da habt Ihr ja schon richtig was auf die Beine gestellt!
Schade, dass ich nicht genug Entwicklungs Know-How habe um wirklich zu helfen!
Da werde ich mich wohl mal hinterklemmen müssen.

Die Stoppuhr Funktion ist wirklich klasse. So hat man wenigstens einen Zeit-Nachweis. Die integriete Know How DB ist auch ein super Feature.

Zwei Anmerkung habe ich aber:
- Evtl. sollte noch ein Freitextfeld für Kontaktinfos eingeführt werden (Z.B: wenn der Anrufer nicht über LN verfügt & somit nicht im Adressbuch steht, oder wenn er die nächsten Tage unter einer anderen als der im NAB hinterlegten Nummer zu erreichen ist!).

- Sollte der anfragende Anwender nicht automatische eine Mail mit Ticket Nummer+Fehlerbeschreibung und ggf. Bearbeiter zurückbekommen nach Erfassung zurückbekommen? Oder ein Button Lösung, damit die eingegebene Lösung per Email rausgeht.

Aber Grundsätzlich muss ich wirklich sagen: Ihr habt´s drauf = Good Job.

Gruss
sotonic

Rob Green:
(auf die Gefahr hin, einiges beim Schnelldurchlauf übersehen zu haben)

Vorschläge:

- werden die Userdaten in einem eigenen Adressbuch gepflegt..zB genauere Arbeitsplatz Daten wie IP etc...einmal erfasst, immer wieder verwendet?
- kann man Know How Docs einfachst in KnowledgePool aufnehmen...hatte mal so ne Anwendung, da wurde eine Lösung im Ticket erfasst und als "Know How" zu der entsprechenden Kategorie per Knopfdruck oben rechts in der Ecke (radio button) übernommen...kam später wieder ein Prob zur gleichen Kategorie, konnte sich CC Agent per Klick alle Lösungen zu dieser Kategorie in einem kleinen "Text-Fensterchen" (alles immer noch gleiche Maske) per Textvorschau anzeigen lassen...gab es mehrere Lösungsdoc mußte er lediglich den entsprechenden Radiobutton auswählen und schon kam umgehend der neue Lösungstext (die Radiobuttons warne nach den Subjects benannt)...wenn übereinstimmend, dann "übernehmen".
- kann man aus unterschiedlichsten DBs Texte in den Knowledge Pool übernehmen? (Smarticon, ausgelöst in DrittDB im fokussierten Doc, das einfach alle Text Felder untereinander stampft und in KnowHow Doc zwängt)
- kann man ein Fremdrouting einbauen für Kollegas, die sonst keinen Zugriff auf DB haben? Hatte das mal so eingerichtet, daß dem Experten temporär Leserecht per readerfiled/Editrecht  per ACL entry verschafft wurde..beim saven des Ticktes ... und dabei ging ne Doclink Mail an Experten raus...nach Lösung des Experten wurden die Rechte umgehend wieder entzogen

erstes Brainstormign fertig...sorry für den Telexstil

Karotte:
Na toll warum opfere ich meine knapp bemessene Freizeit und progge sowas ähnliches und dann kann ich hier im Endeffekt downloaden und opfere gerade mal 10 sekunden ;)

Sieht nicht schlecht aus (nach nem kurzen Überfliegen )

Macht weiter Jungs/innen  ;D ...

Redredson:
Hi,

danke für die Preview. Werd mal reinschauen und evtl. vorhandene Vorschläge hier posten

Redredson

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln