Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich

User Helpdesk

<< < (21/24) > >>

deepsee3:
Hallo  :-[

1. Ja ... da waren diverse Änderungen nötig
2. Sorry Leute , aber in den letzten 2 Wochen war leider nicht sehr viel zeit zum korregieren ( Arbeitbisuntersdach ! )

Ich versuche wirklich in jeder freien Minute ,wenn es irgendwie geht, die Änderungen zu machen ...

@uwe ... das wird ein freies Tool ... das einzige worum eventuell gebeten wird ist ne kleine Spende an das Forum damit Arne nicht auf den Kosten sitzen bleibt und diese tolle Seite auch weiterhin bestehen kann.

Redredson:
Wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag einfach Bescheid !

Redredson

(h)uMan:
@deepsee3
Wann wird das Release 1.0 denn zur Besichtigung bzw. Test freigegeben?

Bevor wir womöglich ein kommerzielles Tool einkaufen und das "Forum"-Tool ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis hat ...

Die Spende sollte dann nicht das Problem sein.

Leider habe ich keine Entwickler-Kenntnisse. Kann nur als Tester zur Verfügung stehen.

Bei Bedarf einfach melden ...

Schöne Grüße

Uwe

pimpfling:
Hallo

Da Ihr ja tierisch im Stress zu stecken scheint würde ich auch meine Dienste anbieten...
Ich habe schon div. Anwendungen in Notes erstellt (auch einen HelpDesk) Habe also ausreichend Erfahrungen...
Und das wichtigste - ich habe im Moment die Zeit mich damit zu beschäftigen... :D

Gruß Stefan

deepsee3:
Hi

Ich hoffe das mir das Glück hold bleibt ... ich morgen meinen Urlaub bekommen ...
damit ich die Fehler endlich rausbekomme.

Danke das Ihr mir eure Hilfe angeboten habt ... wenn was dazwischen kommt meld ich mich bei euch ... so das jemand anderes vielleicht das mal überarbeiten kann.

Danke für euer Verständniss ....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln