Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Quota Messagebox - Text ändern

<< < (3/5) > >>

DerAndre:
Da stellt sich wieder die Frage nach den Mitteln.
Wenn ich meinen MA alles in einer englischen Clientversion Vorsetzte, aber die Fehlermeldungen in Deutsch sein sollen, unabhängig vom Inhalt, dann sollte mal überlegt werden, ob man da nicht besser auf ein deutsches Language-Pack zurückgreift, dann hat sich das schonmal mit der Sprache, leider nicht mit dem Inhalt, erledigt.

André

mcilly:

--- Zitat von: DerAndre am 26.07.06 - 09:41:25 ---Hat er ja gesagt, der Text soll in Deutsch sein.

--- Ende Zitat ---

Wenn du von oben bis unten genau gelesen hättest, dann wüsstest du warum ich so frage. WAS möchte er in der deutschen Meldung ändern, denn wie er zur deutschen kommt, habe ich schon erklärt.

--- Zitat ---Ich tippe auf Amtssprache ist deutsch und die MA können oder wollen oder dürfen den Text nicht in Englisch vorgesetzt bekommen.

Kommt der englische Text bei den deutschen Clients?

--- Ende Zitat ---

Wie gesagt, steht schon ein paar Zeilen weiter oben.

Zur Info: Meldungen, Menüs, Beschriftungen etc. hängen am Client. Funktionen in Menüs in Bezug auf die DB, die DB Menüs selber usw. hängen am Template.

DerAndre:
Das hat er auch gesagt.

Er will den Hinweis auf das komprimieren der Datenbank herausnehmen.

Sorry für den unvollständigen Satz.  :)

Ok den Clientteil hab ich übersehen.

André

mcilly:
Alles klar, aber was ist schlimm am compact? Solln sie doch, geschweige davon, dass die User sowieso nicht wissen, wo und wie sie das machen.  >:D

DerAndre:
Ich habe eher die folgende Befürchtung:

Anruf im Callcenter: Ich soll hier an meinen Maildingsbungs ein compirgendwas machen, wie geht das?

Antwort : Format c:\  :-P

André

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln