Sonstiges > Offtopic

ich gehe fremd ...

<< < (5/6) > >>

klaussal:

--- Zitat ---Und mit Strg-E in einer Ansicht bekommt
--- Ende Zitat ---

... oder man nimmt ganz einfach das Fernglas...

Thomas Schulte:
Stimmt aber Strg-e ist schneller.  8)

tschroeder:
Hi,

wie unterschiedlich doch die Welten/Arbeitsweisen sind:

--- Zitat von: arwen99 am 04.08.06 - 10:09:55 ---...
Zum Beispiel ist in mein kompletter Posteingang angeordnet nach Vornamen, Nachnamen.
...

--- Ende Zitat ---

Das ist mir bisher nie aufgefallen, derweil bei mir/uns die Inbox/die Ordner immer nach Datum/Uhrzeit sortiert sind. Ich glaube ich würd total die Übersicht verlieren, wenn die neuen Mails nicht oben sind. Ich muß auch nur ganz selten nach Namen suchen und wenn dann schön über die Suchfunktion. (Warum sollte ich mir auch die Arbeit machen und selber nach Namen suchen?)

VG Thorsten

machineslave:
Willkommen im Forum.

--- Zitat von: arwen99 am 04.08.06 - 10:09:55 ---Zum Beispiel ist in mein kompletter Posteingang angeordnet nach Vornamen, Nachnamen.

--- Ende Zitat ---

Bei uns ist genau dieses sehr gut, weil wir uns alle ganz doll lieb haben und uns alle eh duzen.  :-*
Wir kennen von vielen Leuten nur den Vornamen  :)

Allerdings hat das einen kleinen Nachteil:
Im Dialogfenster für Adresssuche ist alles nach Nachnamen sortiert  :-[

arwen99:
@machineslave :Gibts außer SAP und Microsoft noch andere Firmen, die sich komplett duzen  ::)
                           Dachte das gibts nur in Walldorf.....:-)

Erst mal danke für die Tips bzgl. der Suche nach verschollenen Mails.
Das mit der Suchfunktion, wusste ich schon,aber im Geschäftsbereich nutzt man schon mehr die Form : Nachname-Vorname . Und daher ist es wieder der eine Klick zuviel, der mich zum Outlook Fan werden ließ.

Ich liebe Programmierer, habe mich selbst mal in VB versucht, aber ich muss Fehler supporten, von Bugs die eben immer wieder auftreten.
Und für mich ist da doch noch Handlungsbedarf bei den Jungs und vielleicht  auch Mädels von IBM.

Aber das ist natürlich alles sehr heikel, hier so Anti Lotus zu reden,da manche Dinge einfach nicht zu ändern sind.
So werde ich mit der Blume leben müssen und hier immer wieder auf grossartige Menschen treffen, die schwören Lotus sei , das beste Programm der Welt.
Und ich werde schmunzeln....und mir meinen Teil denken. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln