Sonstiges > Offtopic
ich gehe fremd ...
sky-diver:
Leute ich habe den Job gewechselt ..(Consulting)....und nein ich wage es nicht zusagen ich wurde gezwunden mit Outlook zu arbeiten.
Fazit nach 2 Wochen !!! Es ist einfach das beschissenste was ich jemals gesehen habe ...so ein müll echt....Dachte immer der Notes Kalender ist nicht das das wahre aber ...Hilfe der von Outlook ist unbrauchbar ...
ich tiefer trauer ...
sky
pd:
Mein Beileid.
Unser doofes RZ hat seine Fusionsfühler ausgestreckt... Nu soll es entsprechend Gerüchteküche nach der Fusion ebenfalls Outlol geben :-(
Aber mal abwarten was auf den Tisch kommt, aktuell wird noch nicht mal richtig gekocht.
Gruß, Patrick
Thomas Schulte:
Lasst sie doch Patrick. Wieviele geschäftskritische Anwendungen gibt es bei euch auf Domino Basis? >:D
und sky. Du kannst dann ja mal aus erster Hand über die Unterschiede, Vor- und Nachteile jeder Lösung berichten.
Ich hatte mein AHA Erlebnis letzten Monat als unser Projektdienstleister mir endlich einen Zugriff auf die Microsoft Share Point Portal Server basierte Verwaltung der Projekte die er für uns durchführt, ihr wisst schon Fehlerreports, Todos, Anmerkungen zur Einführung, Kommentare und so weiter, geschaffen hatte.
So grundlegende Sachen wie eine Volltextsuche oder die Möglichkeit Beiträge zu ketegorisieren oder unterschiedliche Sichten auf die Dokumente waren nicht zu realisierende Funktionen (laut dem Dienstleister). Naja es würde halt Geld kosten (VIIIEEEELLL) das einzubauen, aber wenn wir das haben wollen würden .....
Ich hab ihnen dann gezeigt wie man in einem popeligen Teamroom mal eben in 15 Minuten die erforderlichen Änderungen einbaut und webfähig macht. Dann war Ruhe im Karton.
pd:
Naja, manche Leute schrecken auch vor Schwachsinn nicht zurück. Handbücher werden aktuell parallel schon als pdf gemacht. Folge: Nach jeder Änderung muss jedes Institut das Riesenpdf runterlutschen.
Die Notes-DB Version kann man schön replizieren...
Nu, mal abwarten. Ich richte mir dann auf Exchange ein POP-Fach ein und arbeite mit Notes5PE ;-)
Patrick
pd:
Licht am Horizont...
Aktuell wird diese Information als reine Spekulation ohne Grundlage eingestuft. Und das aus den Kreisen hinter dem Vertrieb, also keine Schwätzer...
Patrick, hoffend
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln