Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
FS Gleichberechtigte zu Haupt- und Antwortdoks befördern
Andre Ytria:
Hallo Leo,
also wenn Du´s nicht mit LS machen willst probiers doch mit dem scanEZ. Dort kannst Du Antwortdokumente zu Hauptdokumenten machen, Hauptdokumente anderen Dokumenten unterordnen uvm. und das beste daran ist - bis zum 18. August sind die Tools vollkommen kostenlos - in der Vollversion (time bombed)
Ich habe Dir mal einen Screenshot angehängt. Die URL damit Du die Tools vollkommen kostenlos benutzen kannst findest Du hier:
http://www.ytria.com/URLRef/promosummer
Viele Grüsse und viel Spass
dirk_2909:
Warum denn so ein Tool nur um ein Dokument zu einem Antwortdokument zu machen?
In LS benötigt man doch nur 3 - 10 Zeilen!
Dirk
koehlerbv:
Naja, so ganz stimmt das nicht, Dirk: Die Sache sieht schon anders aus, wenn man - aus welchen Gründen auch immer - öfter vor diesem Problem steht als geplagter Admin oder DB-Obermufti.
Der entscheidende Unterschied ist aber: ScanEZ visualisiert Dir, welche Items im Dok und im Konflikt unterschiedlich sind, und bei Bedarf kannst Du Werte aus dem Verlierer zum Gewinner übernehmen lassen.
Die Auflösung von Replizierkonflikten ist auch nur eines von zig Möglichkeiten von ScanEZ. Das geht bis dahin (was mich immer wieder fasziniert), dass man eine Replikation simulieren kann, um zu sehen, was dabei passieren würde.
Bernhard
dirk_2909:
@Bernhard
Dabei hast Du wohl recht mit dem Tool.
Aber wenn ich nur ein Dokument "umhängen" will, kann ich das auch mit LS machen.
Dabei kann man auch schon ein paar Prüfungen und Umsetzungen einbauen.
Das kostet nur ein wenig Zeit und Gehirnschmalz.
Dirk
koehlerbv:
Ja selbstverständlich. Und der Knopf für den (berechtigten) User ist auch unschlagbar.
Wie gesagt: Alles, wo es hinpasst. ScanEZ passt an sehr, sehr vielen Stellen, aber wenn man nur immer wieder kehrende Konflikte auflösen oder die Zugehörigkeit von Antwort- zu Hauptdoks ändern möchte, ist die individuelle Lösung unschlagbar.
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln