Sonstiges > Offtopic

Stress mit Arcor

<< < (2/11) > >>

dirk_2909:
Habe gerade nochmal bei der Kundenhotline angerufen, um sicher zu gehen, dass die Prüfung auch veranlasst wurde. Mir wurde dort "freundlich" gesagt, dass ich nicht so oft anrufen soll. Sie werden sich schon melden, wenn die Prüfung abgeschlossen ist?!

Habe nur sarkastisch gefragt, ob ich diesen Monat noch damit rechnen kann! Da sagt sie, dass sie es nicht versprechen kann!!!!!!

Mal abwarten.

Würde gerne zu einem anderen Provider. Aber bei uns ist erst seit 5 Wochen DSL möglich (Glasfasernetz). Andere Provider "trauen" sich noch nicht.

Dirk

Driri:
Geht DSL mittlerweile bei Glasfaser ? Vor einiger Zeit noch mußte sich nen Bekannter von mir sagen lassen, daß DSL bei Glasfaser nicht möglich wäre.

dirk_2909:
Geht jetzt.
Die T-com muss am Knotenpunkt aber einiges ändern.
Einige Nachbarn haben sogar schon DSL6000 im Glasfasernetz. Das geht aber nur wenn man ziemlich dicht am Knotenpunkt ist?!

tks:
Was haltet ihr eigentlich von "DSL" via Kabel-TV?

Also ich hab das jetzt seit April und bin bisher super zufrieden damit. Rechnet sich natürlich nur, wenn man eh schon Kabel-TV hat und die Grundgebühr berappen muss. Dann sind die 19,98 für 2000er DSL und Flatrate echt günstig. Find' ich jedenfalls.

Gruß

Thomas

dirk_2909:
 >:( >:( >:( >:(

Wollte gerade vom Büro zuhause anrufen. Da kommt jetzt nur die Ansage "Die von Ihnen gewähle Nummer ist nicht vergeben".  ::) :P :-\

Hab sofort die Service-Hotline angerufen. Die haben mir mitgeteilt, dass mein Anschluss auf T-Net umgestellt wurde und ich die ISDN-Hardware entfernen muss. Dann klappt es wieder.

Werde ich nachher mal sofort ausprobieren.

Der nette Herr von der Service-Hotline hat mich dann zur Kundenhotline durchgestellt. Dort hat eine freindliche Stimme mir mitgeteilt, nachdem ich nach meinem DSL gefragt habe, dass die "manuelle Recherche ein negatives Ergebnis" gebracht hat. Habe ihr gesagt, dass ich heute morgen angerufen hätte und mir dann gesagt wurde, dass das Ergebnis der Recherche nicht vorliegt, sie sich aber melden wollten.
Die Recherche lag schon 4 Tage vor!!!!!!  >:(

Hab sooooooooo eine  DICKEN HALS...

jetzt habe ich anstatt ISDN nur T-Net.
kein Analogmodem ........ kein Internet......

habe aus Trotz bei freenet angerufen und dort eine Auftrag gestellt. Mal sehen, ob das was bringt, was ich aber nicht glaube.
Die Telekom bekommt von mir nix mehr!!

Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln