Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Geschwindigkeit bzw. maximale Anzahl von Feldern/Formeln

<< < (4/4)

Lossa:
Hi,

du füllst einfach ein Feld mit einem Wert und in der Selektionsformel der Ansicht nimmt du diese Dokument dann aus.

Oder

Du machst das was ich schon geschrieben habe, nimm das fertige Worddokument und pack es in das Stammdokument, oder ein anderes neues Dokument, dann kann die Rechnung jederzeit wieder ausgedruckt werden. Dann kannst du auch die Dokumente löschen.

Demian:
Hallo,

Bernhard: also das mit der Feldaktualisierung funktioniert jetzt, wenn ich im Exiting-Ereignis der Optionsschaltflächen die Maske manuell aktualisiere. Bringt einen deutlichen Geschwindigkeitsschub.

Lossa: Das fertige Dokument wollte ich sowieso als Anhang hinzufügen. Aber damit man alles auf einen Blick hat, würde ich gern die Artikel auch in der Maske speichern.

Also, ich verstehe das so: ich mache für jede Rechnungsseite eine extra Maske (Rechnung 1. Seite, Rechnung 2. Seite usw.) und dementsprechend auch neue Ansichten. Wenn ich jetzt in der Selektionsformel der Ansicht "Rechnung 1. Seite" die Maske Rechnung 1. Seite rausnehme, habe ich doch von vornherein eine leere Ansicht, oder verstehe ich das schon wieder falsch?

Gruß
Demian

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln