Autor Thema: (marketing-) message zu Hannover  (Gelesen 1299 mal)

Offline flaite

• Gold Platin u.s.w. member:)
    • mein del.icio.us
(marketing-) message zu Hannover
« am: 26.04.06 - 09:43:37 »
Hi,

ich find, dass die Hannover Message (nächstes Feature Release von Domino) ein bischen suboptimal ist. In diesem Posting möchte ich eine Art Alpha Version für Besserung erstellen, um es dann vielleicht Ed Brill als Meinung der Straße zu schicken (englisch übersetzt. Teile sind hier schon auf englisch).
Baue das nach und nach auf.

Hab keine Ahnung von Marketing und find übrigens das IBM hier einen guten Job macht.
Ich spinne nur ein bischen rum und hoffe zur allgemeinen Erheiterung beitragen zu können.

Wir haben unterschiedliche Zielgruppen:
-> Kunde, der nur will das IT läuft und aus guter Erfahrung mit dieser, unserer Branche sehr mißtrauisch ist. Nennen wir ihn Joe Budget.
-> Langjähriger Lotus Experte, der diese ganze Java Scheisse doof findet (aus verschiedenen Gründen). Nennen wir ihn Hans Muller.
-> Selbsterklärter Software Architektur Pabst, der zwar eigentlich auch keinen Durchblick hat aber software-architektonischen Erörterungen gerne lauscht und kritische Fragen stellt. Nennen wir ihn Roberto Donadoni.

Joe Budget: Whats the fuss around that Hannover mess? I ask you one question: Would you consider it as crappy shit or shiddy crap?
Me: None of both.

[wird fortgesetzt]
« Letzte Änderung: 26.04.06 - 09:46:53 von Axel Janssen »
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz