Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Wie ohne Passwortabfrage aus VB

<< < (3/3)

Ralf_M_Petter:
Ups heute ist offensichtlich nicht mein Tag, du hast Recht das nützt dann nichts. Das habe ich beim schnellen Lesen einfach überlesen. Nochmals vielmals um Entschuldigung. Ich gelobe Besserung

Grüße

Ralf

pjsb:
hi danke wie den vb code gestalten muss weiß ich... :-)
meinte eher was ist administrativ zu tun!? (notes.ini? .id?)

achso anonymer zugenad geht nicht beim initialisieren ohne username kommt ein fehler: meine notes id ist kein server!

greetz

jens

Axel:
Ich denke mal, dass du mit deinem Konzept Pech haben wirst. Da "InitializeUsingNotesUserName" nur auf Servern einsetzbar ist, kannst du lokal keinen Benutzernamen übergeben. Wenn du lokal eine Session initialisierst wird immer der User aus der Arbeitsumgebung genommen die bei Schließen des Client eingestellt war.

Meines Wissens ist es nicht möglich, über die COM-Schnittstelle die AU zu ändern.

Ich frage noch mal, da du mir die Frage immer noch nicht beantwortest hast:

Was spricht dagegen, dass der User sein Passwort eingeben muss, wenn der Notes-Client nicht läuft?

Axel

pjsb:

--- Zitat ---Was spricht dagegen, dass der User sein Passwort eingeben muss, wenn der Notes-Client nicht läuft?
--- Ende Zitat ---

mein chef will da nicht so ;-)

joa ist aber erstmal ne notlösung...! checke mal nächste woche unsere admins ab ob die vielleicth ne idee haben!?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln